Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 02.03.2006, 10:14 Uhr

Was die

Ich dachte, dass es zumindestens für TV schon ein Werbeverbot gäbe?

Nochmal zu den Steuern: Zumindestens hier in GB ist es so, dass ausgerechnet diejenigen rauchen die es sich am wenigsten leisten können. Die Zahl der Raucher in den "Estates" (das sind diese furchtbaren Sozialwohnungsviertel) ist fast doppelt so hoch wie in den höheren Einkommensschichten. Das heisst im Endeffekt, dass ich über meine Steuern und National Insurance erst deren Nikotinsucht mitfinanziere (da die meisten social welfare erhalten) und dann wenn diese Raucher krank sind, wiederum durch meine Steuern und National Health Insurance, deren Behandlungskosten mittrage.

Um nicht missverstanden zuwerden: Ich stehe voll zur Idee der Solidargemeinschaft. Ich glaube nur nicht daran, dass Raucher durch ihr Rauchen der Allgemeinheit einen steuerfinanziellen Dienst erweisen, wenn man alle Faktoren in Betracht zieht.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.