Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 02.05.2006, 13:52 Uhr

was Hänschen nicht lernt ... :-)

Aber jeder Hans war mal ein Hänschen und wenn ein Hans mit beiden Ellbogen über seinem Teller hängt und den Mund zum Löffel statt umgekehrt führt, muß ich mir von ihm sicherlich keine Vorhaltungen machen lassen, weil unserem Sohn, der nunmal allein essen will, die Erbsen vom Teller springen, oder?

Und wenn ich bei einem stinknormalen Italiener meinen Sohn seine Pizza mit den Fingern essen lasse, weil ER dann glücklich, ruhig und zufrieden is(s)t und damit eigentlich allen gedient sein sollte, muß ich dann echt mit den Tischnachbarn eine "Wenn das jeder machen würde? Wir sind hier nicht beim McDonald's!"-Diskussion führen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.