Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady Mamalot am 03.02.2005, 7:55 Uhr

Warum nicht?

Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber wenn man graues Haar bekommt und sich nicht wohl fühlt, dann tut man ja auch was dagegen.

Ich habe gerade deine Postings drüben gelesen. Ich kann dich auch irgendwie verstehen, bei unserer KK werden im Moment alle Möglichen Sachen abgelehnt, die garantiert weniger kosten als so eine OP.
Aber auf der anderen Seite muss man vielleicht auch die Umkehr-Rechnung machen: Die Therapie der Depressionen etc. würde ja gar kein Ende nehmen und wäre damit auf Dauer teurer werden,als diese OP. Das Leben das diese Frau (noch Mann) hat ist bestimmt nicht einfach. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Buch von einem "Ex-Mann" gelesen, es war schon sehr bedrückend wie wenig Toleranz ihr entgegen gebracht wurde, aber auch beeindruckend mit welcher Kraft sie das alles durchgestanden hat.

Alles in allem kann ich dazu vor allem eins sagen: Gut das ich mich in meinem Körper (im grossen und ganzen) wohlfühle!

Gruss Thekla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.