Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 22.03.2006, 20:31 Uhr

Warum ist es bloß so, wie es ist...?

Ich verfolge die Geschehenisse in sogenannten islamischen Ländern. Ich verstehe aber nicht, warum ausgerechnet in diesen Ländern die Frauen so drittklassig behandelt werden. Ihnen werden alle Rechte entzogen, Bildung ist für Frauen fast unmöglich.

Dabei hat der Islam selbst nichts damit zu tun. Der Islam hat der Frau viele Rechte gegeben. Bei Ehebruch soll nicht nur die Frau, sondern auch der Mann bestraft werden. Ich kenne meine Religion sehr gut. Aber was in Pakistan oder Afghanistan oder Indonesien im Namen des Islam gemacht werden hat mit dieser Religion nichts zu tun.

Also bevor einer seine Religion wechselt, sollte er sich lieber dafür einsetzen, dass sie richtig praktiziert wird. Islam ist keine Religion des Terrors, der Gewalt, der Unterdrückung..sondern genau das Gegenteil.

Aber warum das in diesen Ländern so ist, wie es ist, verstehe ich nicht...

lg
Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.