Aktuell

Forum Aktuell

warum heul ich?

Thema: warum heul ich?

Hätte nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt, wenn sich mein Großer für ein Jahr nach England verabschiedet. Hm, Muttersein........

von like am 23.07.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von like

Kann dich verstehen, weil mein Papa damals auch geheult hat. Das zeigte mir einfach nochmal wie sehr er mich liebt. Also lass die Tränen sprudeln, einen Jugendlichen wirst du damit auch nicht vom Weg abbringen! Ich wünsch deinem Sohn viel Spaß und dir dann genug Ablenkung für die Zeit....

Mitglied inaktiv - 23.07.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von like

Ich würde auch heulen....wäre es nicht viiiiel schlimmer wenn Du Dich freuen würdest....von mir ein lieb gemeintes "heul doch!". Und wenn er wiederkommt, dann vor Freude LG Patty, die in zwei Wochen sicher auch heult wenn sie aus England wegzieht (und das obwohl ich mich seeehr auf D freue)

von Timtom am 23.07.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von Timtom

... und freu Dich auch ein bischen für ihn...die englischen colleges/Grammarschools sind anstrengend aber die meissten Schüler lieben hier ihre Schulen (im Gegensatz zu vielen die ich kenne in D). Wo geht er denn hin?....Im Süden ist gerade richtig schönes Wetter!!! LG aus der Southampton-Ecke

von Timtom am 23.07.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Timtom

er macht ein FSJ dort und wird mit Jugendlichen / Kindern arbeiten - in Christchurch. Wir freuen uns sehr für ihn, dass er die Möglichkeit bekommen hat - es wird bestimt ein tolles Jahr.

von like am 23.07.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von like

stimmt, hattest Du schonmal erzählt! Bin mal gespannt wie es ihm gefällt - England kann ätzend sein(wenn man sich nicht darauf "einlassen mag"), aber auch soooo schön, wer mit der Mentalität klarkommt und nicht zimperlich ist hat hier gerade als "junger Hüpfer" sicher die Zeit seines Lebens! Wünsche ihm ein tolles Jahr und Dir ein entspanntes!!!! LG

von Timtom am 23.07.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von Timtom

ich verstehe dich. habe meinen grossen aufgrund der entfernung auch schon ein jahr nicht gesehen, aber man überlebt es, solange man mailen und telefonieren kann. ;-)

von Sakra am 23.07.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von Sakra

ich fühle mit dir, meine will nach dem abi in 2 jarhen nach australien

von bea+Michelle am 23.07.2012, 16:22