Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 02.12.2004, 17:34 Uhr

War für mich ja auch bislang kein Problem, doch

irgendwo hat das Christkind halt mit Jesus, der gestorben und auferstanden ist, nicht viel zu tun. Mit Logik komme ich im Glauben eh nicht weiter. Die Sache mit Jesus als Kind hm, die gefällt mir.
Ist das Christkind dann auch gestorben? Wo ist es im Sommer? Noch ist meinen Kindern die Idee noch nicht gekommen, aber was sage ich dann?
Immer ratlosere Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.