Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 30.05.2006, 13:05 Uhr

Wäre mal interessant die Lehrer dazu zu hören...

Natürlich ist schlagen eine Schwäche aber bevor ich mich immer weiter zur weißglut treiben lasse, auch durch schläge, sorry da schlage ich lieber zurück!

Diese gequatsche von wegen man muss mit solchen Leuten reden? Tschuldigung aber du glaubst doch nicht ehrlich das die das interssiert wenn man mit ihnen ein "ernstes" Wörtchen spricht??

Meistend wird es dann noch schlimmer.

Und glaube mir es hat mir was gebracht nämlich ansehen bei den anderen Kids und ein Selbstbewußsten das sich sehen lassen kann!
Mich hat danach nie wieder jemand so fertig gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.