Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hustelinchen29 am 21.04.2005, 13:48 Uhr

Vorname(n) von Ratzinger

Hallo, momentan kommt doch "Teufelsküche" auf RTL. Dort wollte Sonja Zietlow den Kanditaten wohl mitteilen wer Papst geworden ist und tat das mit den Worten "Er ist Deutscher und heisst Karl mit Vornamen - Joseph Karl Ratzinger". Ich habe noch nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden dass er einen zweiten Vornamen hat. Ist die also tatsächlich so blöd "Kardinal" mit "Karl" zu verwechseln???

 
6 Antworten:

Muß wohl ein Versehen sein !

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 14:41 Uhr

Sonja Zietlow ist normalerweise äußerst intelligent (Quotient so um die 140-150 !) , sie war auch schon Pilotin bei der Lufthansa, arbeitet aber schon länger bei
Sat1 und RTL, vielleicht färbt das ab ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname(n) von Ratzinger

Antwort von 6869ers am 21.04.2005, 16:51 Uhr

Also ich habe auch schon den Doppelvornamen gelesen: Joseph Karl Ratzinger.
Heisst wohl wirklich so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname(n) von Ratzinger

Antwort von Hustelinchen29 am 21.04.2005, 17:27 Uhr

Dann sei ihr verziehen, sorry Sonja! Aber mal ehrlich, das wäre doch echt fast schon wieder lustig gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß wohl ein Versehen sein !

Antwort von FrauFrosch am 21.04.2005, 17:50 Uhr

Also ich hab mal gegoogelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Papst_Benedikt_XVI.

Wie heißt der den nun wirklich mit Zweitennamen?? Alosi oder Karl??
Man bekommt bei beiden Namen das Ergebniss das er Papst ist *ggg*

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname(n) von Ratzinger

Antwort von Anettk am 22.04.2005, 0:58 Uhr

Ich denke sie hat den Namen Karl wegen Karl Dall so betont.
Finde sie seit Dschungelfieber übrigens klasse. In den Shows vorher kam sie mir zu eingebildet rüber. Dschungelfieber hab ich mir dann nur wegen den Moderatoren angeschaut :-)
LG Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname(n) von Ratzinger

Antwort von Heldin04 am 22.04.2005, 8:52 Uhr

Ich mag sie seit Dschungelfieber überhaupt nicht mehr.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.