Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera33 am 25.10.2002, 6:27 Uhr

Von der anderen Seite betrachtet....mT

Also bei Leuten wie uns Bobbele oder auch der Fall Graf muss ich sagen das ich den Eindruck habe dass gerade weil sie Prominent sind die Strafen etwas stärker ausfallen wie vielleicht bei Otto Normali,kenne da Fälle bei denen in dieser Höhe keine so drastischen Strafen ausgesprochen wurden (Pap Graf kam ja sogar in den Knast)
Ausserdem soll man nicht vergessen wieviel Steuern für unser Land von denen gezahlt wurden und dass die Wohnorte dieser Promis ganz schön von diesen gezahlten Steuergeldern leben
Zudem soll man nicht vergessen wie alt Boris damals war und welche Ahnung er hatte der hat doch nix anderes gesehn wie Tennisplätze ,im Grunde gehören seine Berater bestraft und nicht er
Also von Promibonus keine Spur
Die sollen sich lieber um Kinderschänder kümmern anstelle sich wegen der vergessenen Steuergelder so aufzuspielen
Und mal ehrlich würden wir nich auch versuchen Steuern zu sparen wenn wir die Möglichkeit hätten
LG
Vera

 

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.