Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.08.2005, 16:17 Uhr

Vom Schäfchen und Hirten und ihren Zäunen

immer wieder interessant, setzt man kritische Fakten ein um Umstände der Kirche zu dokumentieren wird man zum Ketzer bzw. sind diese Fakten ketzerisch ! Das hat sich seit Kopernikus nicht geändert und zeigt wie dialogfähig manche s.g. Christen sind. Erinnert mich an George W., wer nicht für uns ist ist gegen uns !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.