Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 06.06.2006, 11:05 Uhr

Vogelschutz...

... liegt mir auch am Herzen, aber eher im Zusammenhang mit dem Umgang Vogel-Umwelt-Mensch.

Das Katzen Vögel jagen liegt halt in ihrem natürlichen Instinktverhalten.

Nicht mißverstehen, ich finde den Zustand wie oben beschrieben auch eklig und würde versuchen, ihn abzustellen.

Aber in dem Zusammenhang von Vogelschutz zu sprechen... wenn sie da erfogreich verjagt wird, jagt sie woanders, man kann doch den Instinkt eines Tieres nicht unterdrücken!

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.