Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 13.06.2005, 18:37 Uhr

Vergebene Liebesmüh, Schwoba...?

Hallo,

ein Zitat von Leolu (zu meinem Posting an Cinderella):
"Komisch, daß alle gleich auf Krankheit plädieren!!! Vielleicht ist es ihnen nur vollkommen egal, was mit anderen ist, hauptsache sie kriegen was sie wollen. Das nennt man skrupellos und bestimmt nicht in allen fällen krank!!!"

Naja, da hilft wohl alles Argumentieren nichts >:-(

Genauso Cinderella, bei ihrem Posting ("Jeden Tag ein bißchen quälen") ist mir schlecht geworden.

Ich könnte jetzt noch mehr zu diesen Postings schreiben, dazu ist mir die Onlinezeit aber zu schade. Und wie gesagt, vergebene Liebesmüh...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.