Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 23.05.2023, 8:32 Uhr

Verdacht auf Kindesmisshandlung

Kindesmisshandlung muss nicht nur körperlich stattfinden, sondern es geht auch um mentale Gesundheit. Und nach allem was hier ziemlich glaubhaft geschildert wurde, ist diese bei den Kindern gefährdet.

Es geht auch nicht um "anschwärzen", es geht darum, dass die Familie Unterstützung erhält, die kein Laie leisten kann. Nach so einer Meldung fährt das Jugendamt ja nicht gleich mit Polizeiunterstützung vor und kassiert die Kinder ein. Die gehen halt mal vorbei und schauen sich die Lage an. Die wissen dann schon, ob und welche Hilfen nötig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.