Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 22.05.2023, 19:51 Uhr

Verdacht auf Kindesmisshandlung

Ich weiß nicht, ob sie was nehmen oder nicht. Dazu gab es ganz widersprüchliche Aussagen sowohl von Kindern als auch der Mutter.
Mindestens zwei Krankenhausaufenthalte des älteren Kindes gab es, aber sie hat mehrmals den Kinderarzt gewechselt, weil die alle blöd wären (bei einer davon würde ich sogar zustimmen).
Tut mir leid für dich und deinen Bruder. Muss furchtbar sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.