Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junonie am 06.03.2006, 9:41 Uhr

Ver.di Streik - OPs und Untersuchungen werden abgesagt

Hi an alle Fories,

ich bin fassungslos, weil aufgrund des Ver.di-Streiks in den Krankenhäusern nichts mehr läuft. Angeblich wurde von Ver.di sogar das Notfallabkommen gekündigt und Krebspatienten in Stuttgart bekommen keine Chemo mehr (war in den Nachrichten). Es werden nur noch Patienten behandelt, deren Leben akut bedroht ist, also die im nächsten Moment sterben können.

Wie können die sowas verantworten? Ich verstehe nicht, wie die guten Gewissens das Leben von vielen Menschen aufs Spiel setzen können. für mich hat diese Organisation jeglichen Respekt verloren.

Ich wünsche denen allen, dass die Müllabfuhr und die Kliniken weiter privatisiert werden, die alle ihren Arbeitsplatz verlieren und dann unter schlechteren Bedingungen von dem privaten Betreiber wieder eingestellt werden.

Seid ihr direkt von den Streiks betroffen und habt ihr noch Verständnis dafür?

junonie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.