Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel C. am 14.10.2005, 22:12 Uhr

Unser Kater muss nun doch weg :-(, aber heute stand Fynns Leben auf dem Spiel

Am besten suchst Du Dir aber gleich eine neue Wohnung, weil Katzenharre bleiben jahrelang in der Wohnung. Ich hatte auch 2 Katzen und Kinder und da ist auch nie was passiert, weil ich gesaugt habe und vorher geschuat habe, wo ich mein Baby hinlege, weil es stimmt schon das man nie alle Harre weg bekommt, wegen dem streicheln.
Ist wirklich besser, wenn Du Dir nie mehr ein Tier zulegst. Man abwarten wann Du Dein Kind hergibst, wenn es anfängt zu stören.
Gruß
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.