Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 14.10.2005, 21:24 Uhr

Unser Kater muss nun doch weg :-(, aber heute stand Fynns Leben auf dem Spiel

Auch für dicvh, schön, dass deine Kinder noch nie ein Haar im Mund hatten. Freut mich echt, du Supermutter. Ich bin sauber und ordentlich aber Katzenhaare fliegen, genauso wie Hundehaare Einmal streicheln und schon fliegen sie, auch wenn man seinen Kater gebürstet hat!!! Ich kenn andere Tierhalter da haare die Tiere auch, aber vielleicht haben eure ja auch kein FellAber vielleicht redest du es dir ja auch nur ein, dass es bei euch keine Haare gibt u es besser mit deinem Gewissen vereinbaren zu können. Und nochwas, ich müsste hier garnicht ins Forum schreiben, wenn ich meinen Kater doch nur los werden wollte. Warum sollte ich mich denn contar Meinungen aussetzen. Ich habe hier reingeschrieben, weil ich mich mitteilen wollte und nicht u Zustimmung zu bekommen, denn der Kater kommt weg. Mein Sohn ist mir wichtiger!!!Ich wusste doch, dass es solche wie du es bist gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.