Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyschmuserle am 02.05.2006, 14:12 Uhr

unruhiges Kind

*kicher*Das mit dem Wasser o. ä. selbst einschenken kenne ich. Meine nun 2jährige Tochter will auch alles alleine machen. Wasser wird dann natürlich daneben gegossen, Kartoffeln landen auf dem Fussboden usw. Aber wehe ich versuche ihr zu helfen, oder übernehme diese Dinge selbst. Dann gibt es ein Mordsgeschrei. Sie ist schon soweit, dass sie jetzt meint alleine reiten zu können. Wir haben sie neulich auf ein Pony gesetzt und geführt. Nun sagte sie gestern zu mir, sie wolle dort wieder hin und reiten, aber ganz alleine. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass das nicht so einfach ist, aber da stoße ich auf taube Ohren. Sie kann reiten und macht das das nächste Mal alleine, basta. Genauso beim Schwimmen. Will ständig alleine ins Meer. Wenn ich dann sage,das das nicht geht, da sie ja noch nicht schwimmen kann, bekomme ich etwas zu hören. Sie KANN SCHWIMMEN und ergo auch ALLEINE INS WASSER!!! Oh ja, da braucht man starke Nerven.
LG
Pascale

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.