Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von otter am 11.06.2006, 15:40 Uhr

unfreundliche verkäuferin - was würdet ihr tun?

Hallo,

ich würde auf jeden Fall mit dem Chef sprechen!!!
Und wegen der Creme, in Deutschland ist es so, dass man die Creme NICHT kaufen muss. Es war ein versehen. Das gilt genau wie in dem Fall, wenn man eine Flasche zerbricht oder einen Joghurt kapput macht. Die sind versichert. Ich hätte die Creme schon aus lauter ärger nicht bezahlt.
Also wenn der Laden gut ist, dann sprich mit dem Chef und sag ihm, wie die Situation war. Wenn du dann nicht zufrieden mit seiner Reaktion bist, dann musst du nie wieder dort kaufen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.