Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 01.06.2006, 15:52 Uhr

Und zur Schädlichkeit der PC-Nutzung (Jugend):

http://www.break.com/index/patiencechild.html

Das ist doch KRANK! Und garantiert NICHT geschauspielert, meine ich. Wenn ich nur einmal mitbekommen würde, daß mein Sohn vor dem PC so ausflippt, würde ich das Ding in hohem Bogen aus dem Fenster schmeißen!!! Und das NICHT filmen.

LG Antje

 
3 Antworten:

Re: Und zur Schädlichkeit der PC-Nutzung (Jugend):

Antwort von M@re am 01.06.2006, 15:59 Uhr

Der Typ is n Fake! Von dem gehen noch mehr Videos im Netz rum.

http://www.flurl.com/uploaded/Echter_Gangsta_16492.html


Der will sich nur wichtig machen!





LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zur Schädlichkeit der PC-Nutzung (Jugend):

Antwort von horrend am 01.06.2006, 18:47 Uhr

Was für ein UNMÖGLICHER Bengel. Da haben die Eltern ja wohl einiges nicht so ganz mitbekommen. Da packt einen ja das Grausen....

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gähn-schönes fake

Antwort von brockdorf am 01.06.2006, 23:02 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.