Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 16.04.2004, 14:44 Uhr

Und wo waren die anderen eine Million Mütter auf dem Spielplatz?

Ich muß Dir recht geben.
Auch bei uns sind manchmal grössere Jungs die rüpelhaft sind und vielleicht nix böses im Sinn haben aber doch habe ich letztens auch beide ermahnt bestimmte "wilden" Spiele auf der Hängebrücke zu unterlassen wenn die kleinen Kinder auch dort in der Nähe spielen. Solch kleinen Kinder können einen Konflikt mit einem grösseren Kind von 4-7 Jahre nicht unbedingt selber lösen...vor allem wenn man doch weiß, daß diese Kinder etwas aus der Norm geraten sind...! Man kann keiner Mutter einen Vorwurf machen, aber ich habe auch gelernt wachsam zu sein, und dort einzuschreiten wenn es mir nicht gefällt auch wenn ich ein grösseres Kind ermahnen muß - ob die Eltern anwesend sind oder nicht macht mir dabei wenig aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.