Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 26.05.2023, 0:34 Uhr

Und noch was...

Wäre schön wenn es denn 70 Euro kosten würde. Wir haben für das nächste Konzert, dass wir im Juni besuchen werden, 150 Euro bezahlt. Und das waren bei weitem nicht die teuersten Tickets. Aber ich war froh, überhaupt Karten zu bekommen... Trotzdem... Ich freue mich wie blöde, nach Corona weiß ich Live-Musik und Live-Events einfach noch mehr zu schätzen.... Und ja, bei den teuren Preisen überlegt man es sich dann halt, ob man gehen kann oder nicht... Aber meine Lieblingskünsteler werden auch nicht jünger und wenn sie dann mal touren muss man doch hingehen. Man weiß ja nie, ob es noch eine Tour geben wird, wenn die Künstler ein gewissen Alter erreicht haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.