Elternforum Aktuell

Und Nu??

Und Nu??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schweinepest in NRW Die Landwirte in Mönchengladbach sind schockiert. Nach der Vogelgrippe ist jetzt in Deutschland auch die Schweinpest ausgebrochen. Diesmal ist sogar ein Betrieb im Kreis Recklinghausen in NRW betroffen. Bauernsprecher Wolfgang Wappenschmidt befürchtet weitere Umsatzrückgänge. Schon nach dem Ausbruch der Vogelgrippe in Deutschland war der Umsatz bei Geflügelhaltern um 20 Prozent gesunken.. Na dann Mahlzeit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

und bekommen den Rinderwahn..... oder werden wir doch Vegetarier? Welche Sau wird als nächstes durchs Dorf gejagt? War jetzt nicht wirklich witzig. Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lol!! doch musste trotz allem Lachen. Wer weiss was noch kommt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schoen das uns Hollaender schon nichts mehr schocken tut lach. Wir kennen die Vogelgrippe und auch die Schweinepest zu genuege. Ich glaube BSE(??) hatten wir noch nicht aber das kommt bestimmt auch noch. Lg trixi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Irgendwie bin ich froh Vegetarierin zu sein. *ggg* LG Tadewi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bse, schweinepest, vogelgrippe, gen-mais... ab in den hungerstreik

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich nich...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Naja, wie heisst es so schön: Fleisch ist ein Stück Lebenskraft - solange es lebt. :o) LG Tadewi (Jeder wie er mag.)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...schweinepest ist eine tierkrankheit und hat nix mit menschen zu tun. sonst wären die jäger wohl schon ausgestorben,denn bei wildschweinen ist das immer bei einem gewissen anteil von tieren vorhanden...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

scheeee ich konnt eben so lachen dank euch :-) Hab mit menne stress daher... DANKE :-)