Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 18.10.2004, 10:51 Uhr

Und Nachtrag wegen kündigen, ...

seit wann gibt es denn 4 Jahre EU???
Ich weiß nur von 3 Jahre.

Übrigens, mein Freund hat auch mal so eben 50% Abzüge und das OHNE Familienversicherung,die Kinder sind nämlich immer noch bei mir Versichert, aber nur bis zum 1.1.05 dann geht es in die Familienversicherung und was meinst du , wie groß dann der Knatsch ist.

Logisch werde ich es auch ohne Unterstützung schaffen, aber ich bin halt der Typ, ich hole mir das was mir zusteht und so habe ich versucht auch Geld für die Ich-Ag zubekommen, warum sollte ich dem Staat Geld schenken?? Einzahlen werde ich noch lange genug.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.