Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 01.01.2006, 14:59 Uhr

Umfrage an Euch Leseratten!

Lese gerne biographische Lebensberichte/ Romane aus früherer Zeit, aber auch einfach gerne spannende Romane . Ja ich oute mich: auch gern Heimatromane.

Wenns mal etwas tiefergehend sein soll auch Esoterisches ( White Eagle)

mein absoluter Favorit als Kind war:

Blitz der schwarze Hengst ( mindestens ein Dutzend mal gelesen, zuletzt vor etwa einem Jahr nochmal - wegen der Erinnerung)

Für meine Kinder liebe ich die LEO-Lausemaus-Bücher

Das beste Fachbuch: DAS GEHEIMNIS GLÜCKLICHER KINDER ...sollte schon Pflichtlektüre sein für Eltern !!!

Ach ja: und: SIMPLIFY YOUR LIFE , der Bestseller der das Leben wirklich leichter macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.