Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lythanne am 22.03.2006, 11:03 Uhr

Umfrage: Wie habt Ihr Eure Kommunion/Konfirmation erlebt?

Ich muss sagen, dass ich meine Konfirmation sehr positiv in Erinnerung habe, auch wenn ich erschrecke wenn ich heute die Bilder, meine Haare und die Klamotten sehe. *gg*
Aber im Ernst, es war schon schön.
Der Pfarrer war jung und locker, der Gottesdienst war von uns allem mirgestaltet und eigentlich echt gut und jugendlich. Irgendwelche schrecklichen Prüfungen gab es nicht.
Danach waren wir auch mit der Familie Essen, fand das aber sehr schön. Ich durfte auch 2 meiner besten Freundinnen einladen dazu und es war total lustig gewesen und natürlich waren auch die Geschenke toll, meine Verwandte zu sehen und der ganze Tag war einfach schön aber nicht steif.
LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.