Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crb am 22.03.2006, 10:30 Uhr

Umfrage: Wie habt Ihr Eure Kommunion/Konfirmation erlebt?

Hallo!

Das schönste an meiner Kommunion (also was mir am besten gefallen hat!) war mein Kleid! *g*

Ich wollts gar nimmer ausziehen!

Und weil meine Tante damals 3 Monate später heiratete, durfte ich es (mit 3 Freundinnen aus meiner Klasse) nochmal anziehen und Brautmädchen sein! :o) *g*

Hm.. was waren meine Geschenke... ein Fahrrad und Geld.

An die Kirche selber kann ich mich nimmer erinnern, ich weiß nur noch, dass mich damals alles sehr beeindruckt hat!


Vor einem Jahr hatte mein Sohn Kommunion und da wir "aufm Land" wohnen, waren in unserer kleinen Kirche nur 5 Kommunionskinder!

Das war echt total schön und ich war so stolz auf ihn, wie er da vorne stand und andächtig schaute! *g*


LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.