Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 17.01.2005, 12:12 Uhr

Um auf den Mosifall nochmal zurückzukommen.

Ich glaube mich erinnern zu können, das die DNA aufzulösen einige Tage/Wochen in Anspruch nehmen sollte. Es wunderte mich schon sehr, dass das in diesem Fall so schnell gegangen ist.

Vielleicht habe ich da falsch in Erinnerung, aber seltsam ist es schon.

Aber um ehrlich zu sein, finde ich es schon hart, wieviel Platz dieser Fall in der Presse findet. Seit Freitag sind bei uns sämtliche Zeitungen Lagenweise mit Moshammer befasst. So weit ich mich bei Selmayr erinnere war er über eine Woche in den Schlagzeilen.

Es ist ein Wahnsinn Nachts mit einem Roll Royce alleine durch die Bahnhofsgegend zu fahren und irgendeinen Unbekannten (nicht einmal Stricher) mit nach Hause zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.