Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.05.2006, 11:51 Uhr

Um Gotteswillen, wollte keinen angreifen

Es war nur eine Verallgemeinerung warum heutzutage so viele Kinder übergewichtig sind!

Das einige Krankheitsbedingt dick sind weiß ich auch.
Veranlagung ja aber man muß sehen was man daraus macht.
Wenn ich eine Veranlagung habe Herz. Kreislaufprobleme zu bekommen muß ich mein Leben darauf einstellen das dies nicht geschieht.
Ebenso mit anderen Veranlagungen.
Bei einer Veranlagung für " Dick" müssen die Kinder nicht " fett " sein.Sondern nur etwas pummelig!

Ich selbst arbeite auf einer Station auf der Leute kommen mit Herzproblemen ( Klappen, Baybässe.....)
Ich betreue sie auf ITS nach OP!
Es sind fast ausschließlich Dicke bis ser Dicke Leute die es mit dem herezen bekommen ( bis auf einige Ausnahmen wo Veranlagung eine Rolle spielt) Und es kommt fast immer durch falsche Ernährung.
Diese Leute können es sich aber nicht erklären warum sie krank geworden sind ( ich esse doch garnicht viel) Wenn man dann sieht was sie in sich hineinstopfen , wird einem Schlecht. lach!
Ehrlich!
Falsche Ernährung und falsche Essgewohnheiten sind zum großen Teil anerzogen.
Bei der älteren Generation spielt immer noch eine Rolle das der Teller leer gegessen wird!
Das wollen z. T. Großeltern heute unseren Kindern weiß machen.

Scheckt es dir denn nicht, du hast doch gar nix gegessen.
Koste das doch mal.
Iss doch mal was du bist zu dünn!

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.