Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 28.03.2006, 8:04 Uhr

Trotzdem

wenn die Kindergärten leer sind, was sollen sie denn da anderes machen? Wir haben eben beschlossen, die Kids unter 3 aufzunehmen. Irgendwann wird es so seon, dass auh cschon 1 oder 1,5 jährige aufgenommen werden.
Aber, wenn keine Kids mehr da sind, sind keine mehr da. Und wegen 3 oder 6 Kinder einen Kindergarten offen zu lassen ist nicht sehr ökonomisch, oder? da werden dann halt 2 Kindergärten zusammengelegt.

So traurig das Ganze ist, aber es ist nachvollziehbar.

Ralph, viel schlimmer finde ich Hamburg, in dem ein Kindergarten geschlossen wurde, weil den Nachbarn der Krach zu laut war. DAS ist Kinderfeindlichkeit in Reinstform.

GRüßle Silvia, die gleich nach Bremen fährt...Brrr, in den kalten rauhen Norden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.