Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knolle11 am 17.06.2005, 13:05 Uhr

Traurig wie man hier fertig gemacht wird!

Nur weil man eine andere Meinung hat wird einem gleich etwas mehr Hirn gewünscht. Halloooo? Finde ich echt schade! Ist das normal bei euch?
Gruss Anke

 
21 Antworten:

@knolle11 Ja das war ich !!!!!! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 17.06.2005, 13:26 Uhr

und ich wünsche weiterhin der guten Lisa (und nur der) das sich ihre Synapsen doch noch verketten, sprich ihre Denkvorgänge sich stark verbessern !

Sicherlich ist es etwas hart, aber wer solch einen Stuss verzapft und dann noch so selbstgefällig andere als Teletubbies hinstellt, hats nicht besser verdient.

Es reicht manchmal nicht einfach zu schweigen wenn man nicht der Meinung des anderen ist. Meist wird hier sachlich diskutiert, doch manchmal schallts aus dem Wald wie man hineinschreit !

Da müssen wir durch :-))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blicke nicht ganz durch......wo ist denn dein posting

Antwort von SüßeMaus am 17.06.2005, 13:26 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knolle11 Noch was !

Antwort von Schwoba-Papa am 17.06.2005, 13:33 Uhr

Das ist nicht meine erste Begegnung mit Lisa.

Hier ihr Posting vom Februar im Partneraschafts-Forum über mich :

"Du bist hier in jedem RUB Forum vertreten und hast zu jedem Thema eine Meinung. Wer bist du und was interessieren dich diese ganzen Frauenangelegenheiten?
Macht's dir Spass, in emanzipatorischer Hinsicht "politisch korrekt" zu sein, und den "Verständnisvollen" raushängen zu lassen unter beziehungsgenervten bzw. babygestressten Mamas?
Bist du schwul?
Oder einfach nur ein bißchen bekloppt?
Lass hören.
Lisa "

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emotionen und Meinungen immer gut, aber persönliche Beleidigungen?? Muß nicht!

Antwort von Leolu am 17.06.2005, 14:01 Uhr

Hallo!
Hm, manchmal ist Angriff die beste Verteidigung, oder man wird ausfällig, weil man eh irgendwie im Hinterstübchen weiß, daß man Unrechthat!
Aber ich denke ausfällig muß man deswegen nicht unbedingt werden, denke, das ist auch nicht mein Stil, auch wenn ich öfter mal einen auf den Deckel bekomme:-)))
Und Lisas erstes Posting zu dem Thema fand ich gar nicht so schlecht, emotional gesehen hätte es zum Teil auch von mir stammen können. Aber sie wurde sher hart angegangen, noch mehr wie ich oft, und ich kann mir gut vorstellen, das man dann einen rundumschlag macht und erst Recht seinen Standpunkt vertritt, könnte mir auch vielleicht auch mal passieren, aber ich hoffe nicht, dann müßte es schon ganz arg kommen:-).
Ich habe hier in diesem forum noch keinen Menschen gefunden, mit dem es sich nicht lohnen würde zu dieskutieren, wo man also wirklich mal kräftig drauf kopfen muß, im wirlichen Leben findet man solche Leute viel öfter, entweder man gibt es auf zu reden, oder man verliert die Beherrschung, bei manchen kann man sich echt den Mund fusslig reden und es bleibt nicht einmal ein Denkansatz hängen!
Man kann hier diskutiern und auch hart sein wie man will, aber bitte ohne jemaden gleich dermaßen persönlich anzugehen, schließlich geht es hier doch immer nur um eine Meinung zu einem Thema, ob man sich nicht im nächsten Augenblick bei einem anderem Thema wieder verbrüdert weiß man doch vorher nicht, man kann sich trotzdem ähnlich sein und im wirklichem Leben befreundet, man hat halt nur in manchen Dingen unterschiedliche Meinungen und das ist ja normal, sonst wäre diese Welt langweilig und eintönig und nichts würde sich verändern!
Ich frage mich, wie es Schwobas frau mit so nem schwulen kerl aushält, der der die frauen besser kennt als sie sich selbst:-)))))) Und da dachte ich immer, die Männer verstehen uns nicht:-)))
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knolle11 Noch was !

Antwort von mamaselio am 17.06.2005, 14:06 Uhr

Ehrlich gesagt fand ich gerade dieses Posting herrlich provokativ und umwerfend komisch. Bitte verzeih...

Gruss
Christiane

p.s.: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich das wirklich getroffen hat. Sollte ich mich geirrt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaselio Nicht wirklich ?

Antwort von Schwoba-Papa am 17.06.2005, 14:13 Uhr

wobei sie schon dummdreist mit Klischees um sich warf !

Aber das war ja nicht alles ! Sie hatte ja noch eins draufgelegt !

Nun taucht sie hier hin und wieder auf, stänkert und taucht wieder in die Versenkung.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß mich da mal berichtigen

Antwort von Leolu am 17.06.2005, 14:14 Uhr

Hallo!
Habe gerde erst Lisas Posting von gestern abend gelesen:
Was ist los mit euch, ihr Vollkorn-Fraktion?
Als ob euch jemand ans Bein gepinkelt hätte ist das hier.

Nö, da hört dann auch mein Verständis auf, und vorallem ist es auch noch vollkommen falsch. Ich hasse Vollkorn!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema Lisa763

Antwort von maleja am 17.06.2005, 14:43 Uhr

Ichbin inzwischen der Meinung (habe gerade ihre Antworten weiter unten gelesen), dass sie sie einfach nicht mehr alle hat. Am besten ignorieren. Fällt zwar schwer, so viel Dummheit aus dem Weg zu gehen, man bleibt bei der Masse einfach hängen, aber trotzdem probieren. Mich kann sie auf jeden Fall nicht mehr treffen. Sie ist für mich gänzlich unter jeder Diskussionesgrundlage.
Ich diskutiere lieber mit Menschen, die ich für voll nehmen kann. Für alles andere sind mir meine Nerven und meine Zeit zu schade.

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaselio Nicht wirklich ?

Antwort von mamaselio am 17.06.2005, 15:04 Uhr

Jetzt bin ich beruhigt....ich dachte schon...

Etwas derb in ihrer Rhetorik die Dame, aber nicht unlustig.Ich hab mich auch ueber die angepinkelten Vollkornfresser koestlich amuesiert. Ernst nehmen kann ich das ganze Geschreibe allerdings nicht...

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In diesem Fall hab eich auch kein Mitleid...

Antwort von tinai am 17.06.2005, 15:20 Uhr

....denn da schallts aus dem Wald wie Lisa hereinruft....

Aber irgendwie amüsant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Nina, ich verrat dir ein Geheimnis

Antwort von Schwoba-Papa am 17.06.2005, 15:28 Uhr

ich bin nicht schwul, sondern lesbisch :-))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt drauf an bei wem - bin auch fertig gemacht worden, buhhhhuhuuunuuu

Antwort von tinai am 17.06.2005, 15:33 Uhr

und zwar gerade von Lischen!

Bin von der Vollkornfraktion und ans Bein gepinkelt, selbstgefällig ein selbsternannter Gutmensch und ich weiß nicht noch was alles,

ach ja "bescheuert" bin ich auch.

Bei einer so sachlichen und differenzierten Betrachtungsweise geht mir das Ächt tief und ich bin total betroffen!!!!!

Drum zünde ich mir jetzt eine Lotuskerze an, trinke Harmonietee und esse Vollkornversöhnungskekse!

Schönes wochenende!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt drauf an bei wem - bin auch fertig gemacht worden, buhhhhuhuuunuuu

Antwort von mamaselio am 17.06.2005, 15:44 Uhr

Stands up and applauds...

Ihr habt alle 100 mal mehr Phantasie als ich...

Hab wieder gut gelacht und geh jetzt amusiert ins Wochenende.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schwoba

Antwort von Leolu am 17.06.2005, 16:49 Uhr

Welcher Typ Lesbe biste denn. Die mit den Hosen an oder der weibliche Part:-)))???
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst mich gerne direkt ansprechen, Sylvia

Antwort von Lisa763 am 17.06.2005, 23:07 Uhr

Ich habe damit kein Problem und die Nerven hab ich auch. Es gibt nunmal Leute die sind völlig anders drauf und denken anders. Ich war auch mal so ein Öko-Würstchen wie du und wollte die Welt retten, aber Zeiten ändern sich, Menschen auch. Hier wird gar nicht diskutiert, sondern sich gegenseitig der Bauch gepinselt. Gerade du und deine Zusprecherinnen, die sich die Toleranz auf die Fahnen geschrieben haben strotzen nur so vor Vorurteilen. Hier herrscht ein klares Meinungsdiktat und wehe hier schreibt einer etwas, was euch nicht in den Kram passt (Ihr habt genauso eure Klischees, Schwoba). Die einzige, die den Mumm hatte, dir in diesem Fall zu widersprechen, nämlich Leolou, hat sich schon wieder bei euch angeschmiegt.

Sooo, und jetzt iß noch schön ein Knäcke und strick eine Gonzosocke zur Beruhigung.
Ich hab erstmal wieder genug gestänkert und verschwinde in der Versenkung, das Recht dazu hab ich ja, gelle, Schwoba?

Schmust alle schön inzwischen ...

Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und bitte, bleib dort!

Antwort von maleja am 17.06.2005, 23:18 Uhr

Auf Dich können wir sooo gut verzichten.
Nicht mal in Ruhe ausdiskutieren und nebenher Norwegerpullis stricken kann man mit Dir. Pfui, wie gemein. Aber vielleicht können wir ein ander Mal in Ruhe darüber reden, Du.

Aber eins noch, zeig mir bitte EIN Vorurteil, das ich habe und zu dem ich noch nicht gestanden bin? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Such mal schön.

Muss jetzt unbedingt meine Körnerknacker essen, also mach´s gut.

(und eigentlich geh ich jetzt erstmal eine rauchen)

Silvia (bitte das nächste Mal mit "i")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schmieg mich sicher nicht

Antwort von Leolu am 17.06.2005, 23:50 Uhr

Hallo!
Ich habe nichts gegen Deine Meinung, nur gegen Deine verbale form, wenn sie persönlich wird. Aber wie gesagt, daß können hier andere auch, sogar Leute von denen ich es nicht erwartet hätte.
Und das alles hat meine Meinung nicht geändert, ich würde auch jetzt noch jederzeit wem aufknüpfen, der SICHER schuldig, ich bin aber aber nicht sicher, ob man wirklich sicher sein kann! Und aus emotionaler Sicht hat mir wie gesagt Dein erstes Posting gefallen, und wie Du gelesen hast, war z.B. Vallie auch der gleichen Meinung. Denke so ein Thema sollte man aus beiden Blinkwickeln betrachten emotional im Fall der Betroffenen, denn die müssen das Gefühl bekommen, daß Herechtigkeit widerfahren wird, aber auch Sachlichkeit um wirklich zu urteilen.
Aber im Gegensatz zu Dir sage ich mine Meinung in einem anderen Stil und beleidige niemanden, der nicht meine Meinung teilt, das ist ein Unterschied!!! Man muß kein Körnerfresser sein, um die Grünen zu wählen. Im übrigen wähle ich weder die Grünen, noch mag ich Körner, aber Auto fahr ich denneoch nicht, allerdings eher unfreiwillig
Und noch etwas, was Du anscheind nicht kapiert hast, Du hast Mitleid mit Opfern, ebenso wie ich und alle anderen hier auch, Du kanst Dir anscheind auch genau vorstellen, wie es ist, wenn man Betroffen ist, sonst würdest du nicht so eomtional drüber schreiben, so etwas finde ich gut, ABER falsch Angeklagte oder zu Unrecht Verurteilte sind auch Opfer und erwiesenermaßen gibt es so etwas!! Könntest Du es mit Deinem Gewissen vereinanbaern, wenn doch der Flasche aufgeknüpft ist, vielleicht sogar ein familienvater mit drei kleinen Kindern, der nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war?
Das Problem scheint zu sein, daß DU darüber nicht nachdenken willst, für blöd halte ich Dich nämlich nicht, aber dann müßtest DU ja eingestehen, daß die anderen doch auch Recht haben!
Für mich ist und bleibt Gerechtigkeit, wenn jemand (ohne milderne Umstände) das gleiche Leid erfährt wie sein Opfer, allerdings nur bei erwiesener Schuld! Da könnte ich nach wievor skrupellos sein!
Ich schreibe immer was ich denke, aber halt in einem anderen Ton, und das macht viel aus, glaubst Du mit Beleidigungen wird man noch respektiert? Wie gesagt, deine Argmuente (auch z.B. die Sache mit den Autos und Bahnfahren) akzeptier ich und teile sie auch zum Teil, aber Deine Wortwahl ist unnötig, ebenso wie von den anderen, die ebenso gekontert haben.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag @ Lisa

Antwort von Leolu am 17.06.2005, 23:58 Uhr

Hallo nochmal!
Wie wär es wenn Du Dir einen ander Nick zu legst und es dannhier nochmal probierst. Jetzt versteh es nicht falsch, aber ich denke, egal wa Du hier jetzt zu sagen hast zu welchem Thema, Du wirst immer einen auf den Sack kriegen, egal wie schlau oder wahr es ist! Da kommt das Sprichwort mit dem gebrannten Kind zutage!!!
Ich denke ohne Beleidigungen und mit einem neuem Anfang wirst Du Dich sicher wundern, wie viele plötzlich zu dem einem oder anderem Thema Deiner Meinung sind!
Gute Nacht aber jetzt, schlaf doch mal drüber und zeig den anderen, daß Du auch anders kannst, zwar ehrlich, aber in einem anderen Ton!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nina,

Antwort von maleja am 18.06.2005, 0:08 Uhr

das wird nicht sbringen, denn ihr Stil wird sie gleich wieder verraten. Und sie kriegt nicht was auf den Deckel, weil sie Lisa ist, sondern weil sie nur dummes Zeug schreibt. Und da hilft auch ein neuer Nick nichts. Da gehört mehr dazu, um hier respektiert zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Maleja

Antwort von Leolu am 18.06.2005, 0:21 Uhr

Hallo!
Ich habe jetzt zum erstnmal mit ihr zu tun, glaube ich, aber ich habe nicht das Gefühl, daß sie doof ist, sondern einfach nur irgendwie den Ton nicht trifft un zu impulsiv schreibt, und in dem Augenblick wo sie sich angegriffen fühlt vollkommen daneben schreibt und auch keinen Deut nachgibt, selbst wenn sie weiß, daß sie falsch liegt! Laß mich doch an dem Guten im Menschen glauben:-) Ich kenne einige die genauso sind! Und wenn man sie mal anders kennenlernt dann wundert man sich doch, daß sie gar nicht so sind wie man denkt! Mal ganz davon abgeshen, hatte ich auch schon einiges auf der Zunge zu manchen Themen, aber mich dann doch an meine gute Kinderstube erinnert:-).
Und ehrlich gesagt, ich war am allermeisten überrascht, daß Du Dich herabgelassen hast darauf einzugehen! Waren wohl nicht genug Körner um ruhig zu bleiben:-)))
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Leolu

Antwort von maleja am 18.06.2005, 0:27 Uhr

Jaja, die Körner. Wenn Du wüsstest, wie sehr ich Körner hasse! Ich esse am liebsten meine Weißmehlbrezel.

Ich habs schon angedeutet, warum ich mich darauf eingelassen hab. ich bin bei dieser massiven Dummheit nicht drumrum gekommen. Sie stand mir voll im Weg, konnte mich nicht dran vorbeidrücken.

Und außerdem macht es auch mir Spaß, mich mit Leuten auseinanderzusetzen. Obwohl es natürlich schon so ist, dass es bei ihr wirklich verlorene Liebesmüh ist.
(Bei Dir hab ich ja noch Hoffnung *lach. Denn, wie auch schreibst, Du bist wenigstens nett bei Deinem Schreiben. Auch wenn man nicht gleicher Meinung ist)

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.