Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 07.12.2005, 22:18 Uhr

Todestag Weihnachten oder Silvester / Tierfreunde gesucht!

Hallo,
ohmannnnnnn ich würde so gerne helfen...
ist doch zum kotzen sowas......
sollen die die leute dort vergiften, die dies machen.....nicht unschuldige Tiere
könnte heulen wenn ich sowas sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese hunde werden noch in diesem jahr getötet.......und andere holen sich beim züchter hunde und katzen...ist doch so ne scheiße echt...................................
mir wäre scheiß egal...was für einer und wie er aussieht....von mir aus auch mit 3 beinen...oder einem auge....
menschhhhhhhhhhhhhh zum kotzen!
Leider spielt auch immer das finanzielle eine Rolle...da dies immer mit hohen kosten verbunden ist....der flug usw. also für mich hoch!
obwohl ich hier einem Hund alles bieten könnte, arbeite ja auch bei einem Tierarzt. aber erstmal so 200 bis 400Euro vorlegen ist schon hoch.Und dann müsste ich erstmal umziehen...habe schon einen kleinen Zoo daheim:-) Obwohl die Tiere ja gechipt und geimpft werden.
Ich hoffe aber das sich noch tierliebe menschen melden....die auch kein Weihnachtsgeschenk suchen.
PS
Denke hier wirst du nicht von vielen eine Antwort bekommen...führt höhstens wieder zu diskussionen....leider....

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.