Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 08.03.2005, 13:01 Uhr

Tjaaaaa......

vor allem würde mich die "afterworkschicht" vom "hund" interessieren. der arme ist doch nach dienstschluß mittlerweile immer so verhartzt? *sfg*

was die socken betrifft,...@ninas59 bald wirds ja wieder sommer, da spart man sich solche! ;o))

übrigens....gestern hat es sogar auf der A5 ein beamter in der mittagspause geschafft, während eines staus in seinem weißen golf auf der rechten spur einzuschlafen. das fatale an der geschichte war allerdings, dass er nicht aufwachte als der stau vorüber war und somit einen neuen stau verursachte! :o)))erst als die polizei ihn freudlich mit blaulicht weckte,...kam der arme tropf wieder in die gänge!

soviel zum thema müde männer und "afterworking"! *sfg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.