Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 18.01.2005, 14:08 Uhr

Tja, Silvia, Georgie kommt uns immer näher,....

wenn er die Achse des Bösen noch weiter ausdehnt, steht er bald vor unserer Tür.... Nee, mal im Ernst, mir macht es auch Angst, dass die Amis aus VIetnam wohl nichts gelernt haben und tatsächlich meinen, sie müssten nun über jedes Land die Demokratie bringen. Wenn es ihnen wirklich um die Atomwaffen ginge, wäre Nordkorea wohl als erstes dran. Und der pakistanische General, der sich neuerdings in Zivilkleidung ablichten lässt, müsste auch seinen Hut nehmen. Wahrscheinlich brauchen die Amis den Iran, damit sie eine kostengünstige Öl-Pipeline vom Irak bis ans Kaspische oder Schwarze Meer bauen können.... Da stehen bestimmt wieder wirtschaftliche Interessen dahinter, für die Menschen interessieren die sich doch null.

Liebe Grüsse
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.