Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.05.2006, 9:35 Uhr

@Tina78

Ich habe das mit Absicht in diesem übertriebenen Ton geschrieben. Denn genauso war das Ausgangsposting eben auch formuliert. Eben in die andere Richtung.

Natürlich dürfen meine Kids fern schauen (in Maßen), ebenso bekommen sie Süßigkeiten und Plastikspielzeug.

Aber dies als Maß aller Dinge zu betrachten, finde ich absolut daneben. Und sich dann als "daseinzigwahre" zu benehmen...Also ich rede im Moment vom Ausgangsposting von seansmama.

Und die Klassifizierung als "Ökosocke", sorry, da krieg ich das kalte Kotzen.

Aber eigentlihc ists mir auch egal, wie wer seine Kinder erzieht und ernährt. Nein, eigentlihc ists mir nicht ganz egal. Denn die Gesamtgesellschaft hat die Folgen zu tragen.

ADHS, Hyperaktivität, Aggressionen, Übergewicht, Fehlhaltungen, Diabetis sind nur ein kleiner Teil der Folgen, die falsche Ernährung und ein zu großer Fernseh/PC Konsum verursachen kann. Und die Folgen tragen wir alle gemeinsam.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.