Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.05.2023, 10:48 Uhr

Tina Turner gestorben...

Das nit dem mann wußte ich, auch daß sie in der Schweiz lebten. Sue gab mal vir ein paar Jahren ein Interview und wirkte sehr zufrieden und „angekommen“.
Ich hoffe, das ist bis zum Schluss geblieben!
Das mit dem Rumhopsen ist do eine Sache: wenn man keine offensichtlichen schäden hat wie kaputtes Knie oder Rheuma oder sowas, ist es ja auch Training.
Schau Dir Mick Jagger, Udo Lindenberg oder auch Herbert grönemeyer an, die haben auch erstaunlich viel Kondition!
Vor wenigen Jahren saß ich in einem Konzert neben einem, der gerade bei cliff Richard gewesen war. Der neunte auch: ganz der Akte. Okay, 3 schnelle Nummern schafft er nicht mehr ganz so gut wie früher, da merkte man schon, daß ein bißchen Luft fürs nächste Lied fehlte, aber trotzdem, der Sir war schon damals nicht mehr der Jüngste!
Aber ich verstehe deine Mutter, bei manchen denke ich inzwischen auch: wie machen die das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.