Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 01.03.2006, 8:58 Uhr

Thema:Rauchen!

Ich habe mit 14 angefangen, und dann eine 17jährige Karriere hinter mich gebracht mit ca 1 Schachtel am Tag. Dann habe ich von heute auf morgen aufgehört. Und alles wovor ich Angst hatte ist nicht eingetroffen (Entzug 2 Tage, danach...Nichts!)
Ich habe aber immer schon zu Raucherzeiten gesagt, daß die Zigaretten nicht teuer genug werden können, und daß ich ein generelles Rauchverbot in der Öffentlichkeit gutheißen würde. Zum Schutze der anderen.
Immer schimpft man über die hohen Steuern, und zeitgleich wirft man freiwillig und bewußt dem Staat noch mehr in den Rachen (wie bescheuert muß man sein?)
Ich bin kein militanter Nichtraucher, jeder wie er mag. Aber ich wüßte nicht, wie ich das meinen Kindern erklären sollte, wenn ich eines Tages mit der Diagnose Lungenkrebs aus der Arztpraxis komme, die ich selbst verschuldet habe. Ich hoffe sehr, daß ich den Sprung noch rechtzeitig geschafft habe.
LG Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.