Elternforum Aktuell

Thema "Talkshows mit Anspruch"

Thema "Talkshows mit Anspruch"

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Manche Talkshows geben sich ja den Anstrich des "Anspruchsvollen". Da meine ich jetzt nicht unbedingt Christiane Sabinsen *G* - außerdem wird diese Talkrunde nun mit Jauch besetzt. (Bei mir läuft diese Talkrunde - bis auf WENIGE Ausnahmen - nur unter dem Titel "Elendes Drecksgelaber aber irgendwie muß die Sendezeit ja voll werden" - BR3-Seher wissen wovon ich rede) "Fliege" fand ich immer soooo schlimm. Wie der Mann den Talkgästen fast auf den Schoß gesprungen ist, und unter dem Deckmäntelchen der "Anteilnahme" jede noch so kleine Kleinigkeit aus den Gästen rauskitzelte. Sodaß es dann natürlich (und gewollt) sehr emotional wurde. GRÄSSLICH, meine Mutter hat das gerne angeschaut, weil der Mann so auf die Leute "einginge". LG Antje

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

oder hans meiser *schüttel* oder wie hieß die noch mit den vielen brillen, die auch immer sooo teilnahmsvoll war ??? ist alles schon mindestens 12 jahre her...*grübel*....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

immer Freitag (grad aber Sommerpause) ist da sehr zu empfehlen. Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wann kommt das denn?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

weiland Backes so laaaaaaaaangweilig. Neeee mir fehlt nichts, dass ich das nicht mehr angucken kann........

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber es stimmt, manchmal nervt er :-) Aber die Gäste sind meist sehr interessant. Meist nur 1 Promi und sonst welche die zum Thema wirklich was zu sagen haben. Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Früher sind mir im BEISEIN von Freunden ab 21 Uhr die Augen zugefallen, das konnte ich aber irgendwann überwinden *G* . Es wurde aber in der Hochzeitszeitung erwähnt *rotwerd* Mein Mann nannte das immer "Augsburger Puppenkiste", weil mir beim Augen zufallen immer der Kopf nach vorne nickte und ich somit wieder hochschreckte :-))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ist doch auch eine Talkrunde?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hilft Wunder. Wir programmieren einmal die Woche alles was uns interessiert und wenn wir Zeit haben, "arbeiten" wir es auf :-) Schon allein die Zeitersparnis, da man die Werbepausen überspringen kann, ist gigantisch. Und wenn eine Sendung Müll ist wird sie gestoppt und gelöscht. Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

die gucke ich mir gerne an, vor allem, weil er meistens das Lebenswerk der alten deutschen Enterteiners zusammenfasst und ehrt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.