Mitglied inaktiv
Hallo! Manche Talkshows geben sich ja den Anstrich des "Anspruchsvollen". Da meine ich jetzt nicht unbedingt Christiane Sabinsen *G* - außerdem wird diese Talkrunde nun mit Jauch besetzt. (Bei mir läuft diese Talkrunde - bis auf WENIGE Ausnahmen - nur unter dem Titel "Elendes Drecksgelaber aber irgendwie muß die Sendezeit ja voll werden" - BR3-Seher wissen wovon ich rede) "Fliege" fand ich immer soooo schlimm. Wie der Mann den Talkgästen fast auf den Schoß gesprungen ist, und unter dem Deckmäntelchen der "Anteilnahme" jede noch so kleine Kleinigkeit aus den Gästen rauskitzelte. Sodaß es dann natürlich (und gewollt) sehr emotional wurde. GRÄSSLICH, meine Mutter hat das gerne angeschaut, weil der Mann so auf die Leute "einginge". LG Antje
immer Freitag (grad aber Sommerpause) ist da sehr zu empfehlen. Grüßle
Wann kommt das denn?
weiland Backes so laaaaaaaaangweilig. Neeee mir fehlt nichts, dass ich das nicht mehr angucken kann........
.
aber es stimmt, manchmal nervt er :-) Aber die Gäste sind meist sehr interessant. Meist nur 1 Promi und sonst welche die zum Thema wirklich was zu sagen haben. Grüßle
Früher sind mir im BEISEIN von Freunden ab 21 Uhr die Augen zugefallen, das konnte ich aber irgendwann überwinden *G* . Es wurde aber in der Hochzeitszeitung erwähnt *rotwerd* Mein Mann nannte das immer "Augsburger Puppenkiste", weil mir beim Augen zufallen immer der Kopf nach vorne nickte und ich somit wieder hochschreckte :-))
Ist doch auch eine Talkrunde?
hilft Wunder. Wir programmieren einmal die Woche alles was uns interessiert und wenn wir Zeit haben, "arbeiten" wir es auf :-) Schon allein die Zeitersparnis, da man die Werbepausen überspringen kann, ist gigantisch. Und wenn eine Sendung Müll ist wird sie gestoppt und gelöscht. Grüßle
die gucke ich mir gerne an, vor allem, weil er meistens das Lebenswerk der alten deutschen Enterteiners zusammenfasst und ehrt.
.
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…