Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat am 09.02.2006, 15:25 Uhr

sweety 28

ich hab meinen beitrag nach oben geholt.

was meinst du mit hauptschulniveau??



lg

 
16 Antworten:

Re: sweety 28

Antwort von sweety28 am 09.02.2006, 15:41 Uhr

Erst mal ist es "erschreckend" das ein "Mädchen" sowas "cool" findet...und ich kann mir DANN auch nicht vorstellen das sie "äusserst" gebildet ist...von was für Leuten ist sie umgeben-wo/mit wem hat sie das angesehen?Ihre Eltern interessiert nicht was sie schaut?(insofern sie es daheim ansah?)Also mein Bruder ist 13,Gymnasialschüler,ich denke wenn da n Mädchen in seinem Freundeskreis/Schulkreis wäre,die sich dann damit brüsten würde wie COOL das doch seie,würden die sich an den Kopp packen...von daher war mein Comment dazu "Hauptschulniveau" - sorry
Only my 2 cents...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sweety 28

Antwort von cat am 09.02.2006, 15:53 Uhr

was hat das bitte mit schulbildung zu tun, möchtest du behaupten hauptschüler sind nicht gebildet?
denkst du gymnasialschüler schauen sich keine solchen filme an,versteh nicht was das mit der schule zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sweety 28

Antwort von Dia1973 am 09.02.2006, 16:03 Uhr

DAS würd mich allerdings auch interessieren?


Verstehe ich das richtig?
Gymnasiasten finden also andere Sachen cool als Hauptschüler? Und das alles hat mit der Bildung zu tun?


Gymnasiasten können demnach also keine Verbrecher werden? Nur die dummen Hauptschüler?

Sag mir, wenn ich dich falsch verstanden habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sweety 28

Antwort von sweety28 am 09.02.2006, 16:06 Uhr

um gottes willen,wollte dich u/o andere hier nich angreifen...
is wie gesagt meine meinung und gut is...
sicher mögen sich gymnasialschüler so etwas auch anschauen,will ich nicht bestreiten-aber sicher weniger,weil sie eben doch mehr anderes zu tun haben,als das sie vor der glotze abhängen...
und selbst wenn sie sich sowas anschauen,denke ich nicht,das sie damit rum rennen und sich damit brüsten wie "cool" doch sowas wäre,wenn da n schwarzer liegt dem mal eben der kopf eingetreten wird...
aber vielleicht irre ich natürlich auch,und das mädchen ist total gebildet und schulisch eine der erfolgreichsten ;o))
wer weiss das schon...
darum soll`s aber ja auch garnicht gehen,erschreckend genug sowas "cool" zu finden...PUNKT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sweety 28

Antwort von sweety28 am 09.02.2006, 16:12 Uhr

Gymnasiasten finden also andere Sachen cool als Hauptschüler? Und das alles hat mit der Bildung zu tun?

ob es mit der bildung zu tun hat und/oder mit dem Elternhaus/der Umgebung in der sie aufwachsen sei dahin gestellt...aber ist wohl nicht von der hand zu weisen das die nicht unbedingt die selben interessen haben...wenn ich mir da wie gesagt meinen bruder anschaue geht das auch garnicht,da er um 15:30 uhr erst aus der schule kommt.Essen/Lernen/Konfirmandenunterricht und/oder Schützenverein,Abendbrot ins bett.


Gymnasiasten können demnach also keine Verbrecher werden? Nur die dummen Hauptschüler?

Gibt auch Gymnasiasten die auf die schiefe Bahn geraten,nich zuletzt n Vetter von mir ;o)) Kommt alles vor...aaaaaaaaaber - im Vergleich zu anderen - WENIGER...hat aber wie gesagt weniger mit der Bildung an sich zu tun sondern eher mit dem Elternhaus der Umgebung in der sie aufwachsen - is ja wohl mit ein grundstein...

ich kenne z.b. um ein ganz krasses beispiel zu nennen,kein kind,welches in den untersten schichten bei alkoholabhängigen eltern groß wird,nichts vermittelt bekommt,nicht gefördert wird - welches später dann aber abi macht und ärztin o.a. wird ;o)

Gibt es sicher auch , die chance ist aber wohl 1 : 100 000

muss nu zur Bank etc pp...

;o))

mein glück sicher -gg-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allerdings irrst Du dich

Antwort von Schwoba-Papa am 09.02.2006, 16:30 Uhr

Sozial benachteiligte Menschen haben es natürlich schwerer einen höheren Bildungsgang zu machen, aber ich kenne genügend Hauptschüler die zumindest Groß- und Kleinschreibung beherrschen :-)

Also ich würde mir nicht zutrauen aufgrund der Tatsache das ein Mädels die Filmszene cool findet Rückschlüsse auf ihre Schulbildung ziehen zu können. °-)

Aber ich geb dir recht, Hauptschüler und Frauen sind alle doof ! :-)

So, Schublade zu und

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allerdings irrst Du dich

Antwort von sweety28 am 09.02.2006, 17:14 Uhr

aber ich kenne genügend Hauptschüler die zumindest Groß- und Kleinschreibung beherrschen :-)

echt ? ich bin aber am pc n faules stück und schreibe dort fast ausnahmslos klein ;o))

Aber ich geb dir recht, Hauptschüler und Frauen sind alle doof ! :-)

geb ich dir sogar recht - sollte nämlich glaube ich auch mal n mann werden ;o)) -fg-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

faules Stück :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 09.02.2006, 17:23 Uhr

..."geb ich dir sogar recht - sollte nämlich glaube ich auch mal n mann werden ;o)) -fg-"...

Warum, hat es zur Hauptschülerin nicht gereicht ?

OK, ich mach mich nun vom Acker ... sonst gibts noch virtuelle Hiebe !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faules Stück :-)

Antwort von sweety28 am 09.02.2006, 17:26 Uhr

Warum, hat es zur Hauptschülerin nicht gereicht ?

grins...wenn du nun neben mir sitzen würdest,hätte ich dir mit dem wort "arschkeks" n seitenhieb verpasst ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba -Papa

Antwort von saulute am 09.02.2006, 23:11 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass du immer weniger bock auf dieses Forum hast, und deine Kommentare werden immer weniger sorgfältig, immer fauler und immer wertloser. Du fühlst dich hier ausgeschöpft, ist dein gutes REcht, kann jedem passieren. wir sind die zu dumm, zu einfältig, zu langweilig geworden, weil du wahrscheinlich denkst, an deiner Größe gewachsen zu sein. Mag sein.
Schwoba, was ist los mit dir? Dir ist die Puste ausgegangen. du kannst das Forum als nicht deineswürdig bezeichnen, aber verschon uns mit diesen lieblosen, nicht zu Ende kommentierten und lahmen, farblosen KOmmentaren.
Ich würde mir kein Recht nehmen, es zu jemandem zu sagen, aber ich weiß, wie du mal warst. Deine Ironie ist geblieben, aber kein Hintergrund mehr dahinter.
wenn du denkst, dass es ausreicht, weil Schwoba der Star wieder aufgetaucht ist, dann irrst du dich.die Fans mögen kein müden stars. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was fehlt Dir, meine Gute !

Antwort von Schwoba-Papa am 10.02.2006, 8:23 Uhr

oder ist es der Eigenfrust ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Prust*

Antwort von Frosch am 10.02.2006, 10:20 Uhr

Zu Deinem Posting:

--> Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?!?
(So kommt es zumindest rüber)

JEDER von uns hat mal eine Zeit, in der er nicht so brillieren kann, wie er gerne möchten ;-)

Deswegen trinke auch ich hin und wieder etwas Brillantine *G*

Alberne Grüße von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz genau

Antwort von Schwoba-Papa am 10.02.2006, 10:41 Uhr

und Du Antje warst auch schon besser. Ich hab den Eindruck dass du immer weniger Bock auf dieses Forum hast !

Antje, was ist los mit dir? Dir ist die Puste ausgegangen. du kannst das Forum als nicht deineswürdig bezeichnen, aber verschon uns mit diesen lieblosen, nicht zu Ende kommentierten und lahmen, farblosen KOmmentaren. Früher als Du noch die Queen-Mum dieses Forums warst, warst Du echt besser.

:-))))))

Auch albanische Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin doch selber schon verzweifelt!

Antwort von Frosch am 10.02.2006, 10:48 Uhr

Ich merke, wie mich dieser brillante Humor, hintergründig und subtil, der meine Werke hier immer wieder aufs Neue lesenswert machte, allmählich verläßt! Was TU ich nur? Ich glaube, ich brauch einen Ghostwriter! (NEIN, nicht Lisa763)

Aber auf meine Warmherzigkeit, meine liebevolle Herzlichkeit, kann man trotz allem zählen, Ihr Knalltüten :-)))

Queen Mum? Gefällt mir besser als Frau Bednarz *G*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt Dir, meine Gute !

Antwort von saulute am 10.02.2006, 12:21 Uhr

Schwoba sorry, weiß nicht , was gestern mich geritten hat. Natürlich kann jeder schreiben, wie er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon OK !

Antwort von Schwoba-Papa am 10.02.2006, 13:18 Uhr

bist halt grad wohl etwas aufgewühlt und aufgeregt. Rule Britannia !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.