Elternforum Aktuell

@Susu: Häbbi börsdei 2U, häbbi börsdei 2U, häbbi börsdei, liebe Susu, häbbi börsdei 2U! *träller* :o)))

Aktuell
@Susu: Häbbi börsdei 2U, häbbi börsdei 2U, häbbi börsdei, liebe Susu, häbbi börsdei 2U! *träller* :o)))

Mitglied inaktiv

Hi Susu, alles Gute zum ??.Geburtstag (bin ich nicht herrlich diskret?? *gg*), feiere schön und denk dran: Je oller, je doller... ;-) Liebe Geburtstagsknuddels Ralph/Snoopy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

X X X X X X XXX I I I I ------- Hoch die Tassen ! Grüßle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt aber schon, dass sie seit heute im Weisenalter ist, oder??? Das ist das Alter, in dem wir schon sooo lange sind ;-))) Naja, Du schon ein bißchen länger, stimmts?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... und mit der Weisheit... hmmm... das ist die Frage. Wenn ich mal wieder auf der Palme bin und hier vom Leder ziehe... hören sich die Gegenpostings alles andere als nach Weisheit meinerseits an... *gg* Immerhin können wir beide uns ja schon mal ernst nehmen... ;-) Liebe Grüße nach BW Ralph/Snoopy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Weissheit? Hat das mit den ersten pigmentlosen Häarchen zu tun? Von mir auch alles Gute!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na dann auch von mir alles liebe !!! lass dich schön feiern und bedienen !!! lg vallie