Mitglied inaktiv
guten morgen ihr lieben mamis und papis.ich fange heute bei mc donalds an und bekomme eine stundenlohn von 5,90 + zuschläge.ich weiß,das ist sehr wenig aber hauptsache arbeiten.wie hoch ist euer stundenlohn????? liebe grüße melanie
von 11 auf 10 euro runtergegangen
Ich gehe jeden Tag für 2 Stunden bei eine Arzt putzen. Bekomme da 7.40 die Stunde. Wenns mal mehr zum arbeiten gibt, bekomme ich extra noch was dazu. Bin sehr zufrieden damit. Den so dreckig ist es dort ja ned. Hab schon anderes erlebt :( grüsse Tanja
Ich hab damals als ausgelernte Zahntechnikerin in Vollzeit (38,5h) 621Euro im Monat verdient....das sagt wohl alles.. Ausrechnen kannste selber, so eine kleine Zahl mag ich hier gar nicht hinschreiben :-( lg!
Aber das sind doch bei Dir 16,13 EUR/Stunde und das ist doch nicht wenig???? Eine Freundin von mir bekommt 3,50 EUR/STunde für die Kinderbetreuung in einem Fitness-Studio :-( DAS ist wenig .... lg, matiz
Ich hab 2 Jobs. Im Pflegeheim bekomm ich nicht ganz 10Euro auf die Stunde. Hab aber auch keine Anfahrt und so. Bin also gleich da. Beim anderen bekomm ich 25 Euro. Allerdings muss ich mich vorbereiten und muss auf Fortbildungen,(kostet auch alles Zeit), hab auch manchmal eine weite Anfahrt, d.h. Im Grunde bin ich da schon mal eine Stunde mehr unterwegs, die dann nicht berechnet wird.
Ich arbeite an der Information im Krankenhaus und bekomme 7,01€. LG Heike
Nach meiner Rechnung hatte emmal knapp 4€ die Stunde.
Hi, ich hab einen Aushilfsjob in einer Rechtsanwaltskanzlei (in der ich ab Sept. lerne) und mach da den normalen Schreibkram. Ich arbeite nur 2 Nachmittage die Woche je 4 Stunden - auf 400 Euro-Basis. Grüße Birgit
38,5h DIE WOCHE..... Sind grob 3,80 die Stunde.. lg!
hab die stundenzahl als Monatszahl genommen *schäm&rotwerd* :-/
.
das war Netto und Lohnsteuerklasse 5?
Im festen Job 13,33€ (400€)und im Honorarjob ebenfalls. LG Ally.
Kommt darauf an, wie schnell ich bin, (*gggg bzw wieviel los ist im Ländle - gell Schwobi???) Sprich, ich bekomme 400 Euro und arbeite ca 6 Stunden in der Woche dafür. Grüßle Silvia
....1200 DM (!!!!!!!!) /Monat. bei einer Wochenstundenzahl von 70-90 ( nehmen wir 80) waren das genau 3, 75 D-Mark/h also 1,87 €. Für sechs Jahre Studium. Gott sei dank haben sie das AIP ( hat immerhin 1 1/2 Jahre gedauert und du hattest auch die volle Verantwortung für dein ärztliches Tun). Das AIP hätte ich damals war ich 26 !!!! ohne Mami und Papi gar nicht bringen können. bei einer Whg in MUC! und denn dortigen Lebenshaltungskosten. Gruß johanna
m
19,50€ die Stunde, arbeite 7 Stunden in der Woche. lg Lena
Hei, ich habe gekellnert und dabei pro Stunde 8 Euro (+ Trinkgeld) verdient. Zu meiner Kollegstufenzeit (oh je, vor ca 6 Jahren) war ich Babysitter und habe 6 Euro pro Stunde verdient, bzw. abends, wenn die Kinder im Bett waren und ich vor dem TV saß bekam ich 5 Euro. LG
Ich hab 9,50 Euro + Spesen 5,noch irgendwas am Tag. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion