Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule8 am 23.03.2006, 9:07 Uhr

stundenlohn...

Ich hab 2 Jobs. Im Pflegeheim bekomm ich nicht ganz 10Euro auf die Stunde. Hab aber auch keine Anfahrt und so. Bin also gleich da. Beim anderen bekomm ich 25 Euro. Allerdings muss ich mich vorbereiten und muss auf Fortbildungen,(kostet auch alles Zeit), hab auch manchmal eine weite Anfahrt, d.h. Im Grunde bin ich da schon mal eine Stunde mehr unterwegs, die dann nicht berechnet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.