Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferchen am 22.05.2004, 9:30 Uhr

Straßensteuer ....neue Ideen der Regierung

Huhu,

kam heute morgen in den Nachrichten.

Die wollen statt einer Maut für die Bevölkerung eine neue Straßensteuer einrichten nachder jeder Bürger jährlich 150€ zahlen soll. Da fragt man sich doch was aus unseren Steuergeldern wird die wir eh schon zu millionen an die Regierung abtreten...aber klar doch...die Diäten sind ja noch nicht hoch genug gell!?

Sicher..es ist ein Vorschlag von irgendeinem schlauen Politiker aber mich würde es nicht wundern wenns tatsächlich so kommt.

Was haltet Ihr davon?

Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.