Aktuell

Forum Aktuell

Stimmt die Meldung: Behinderte als Selbstmordattentäter benutzt (Irak)???

Thema: Stimmt die Meldung: Behinderte als Selbstmordattentäter benutzt (Irak)???

auf was für perfide Idee kommen Menschen eigentlich, sollte diese Meldung stimmen? Menschen mit einem geistigen Handicap zu missbrauchen um sie selbst und andere umzubringen, ich glaube schlimmer gehts kaum noch:-(. Weiß hier von den poltisch Versierten vielleicht näheres, vielleicht auch, ob so etwas vielleicht schon öfter vorgekommen ist? Mir wird schon übel bei dem Gedanken, wie überhaupt Menschen zu solchen Attentaten "überredet" werden, manipuliert, aber "wehrlose" Menschen zu benutzen...da fallen mir nicht einmal mehr die passenden Worte ein:-(. Es steht woh auch noch gar nicht fest, ob die Behinderten den Zünder selbst gezündet haben oder ob das per Fernzündung passiert ist....allein die Vorstellungen, Menschen, die eventuell sich gar nichts dabei denken wohin zu schicken und sie dann in die Luft zu jagen (sollte es ein Fernzünder gewesen sein).... es finden sich echt immer wieder menschliche Greueltaten, die man nicht einmal begreifen kann oder wo man einfach fassungslos ist, auf welche Ideen manche "Hirne" so kommen....

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es viel schlimmer, dass solche meldungen ohne fundierte fakten lanciert werden. die wirkung ist ja klar (siehe dein posting). ich glaube einfach nicht mehr alles, was mir die medien erzählen (wollen). der böse, böse irak.... ist doch wieder ein toller grund für die heilbringenden amis, um dort mal richtig reinzuhauen. sie machen das ja nicht wegen des öls, nein nein....

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

tja vielleicht haben sie vorher auch alk getrunken - mein gott darf man alles nicht so eng sehen !! gelle lelou !!

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ob die konkrete Meldung stimmt .. keine ahnung. Aber nachdem ja auch Kinder dazu benutzt werden - wo wäre da die Hemmschwelle das auch mit geistig Behinderten zu machen? Lg Dhana

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

es ist natürlich einen deut krasser als die altgediente nessi... aber mit der kann man ja keinen toten hering mehr vom teller ziehen.

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

die Story von gestern einem am nächsten Tag bei etwas ganz anderem aufs Brot zu schmieren verdient echt den hier: Wie wärs, könntest ja noch die Hostien und die bayrischen Würstchen aufwärmen..... vielleicht fällt Dir ja auch noch mehr ein.....

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

ob die Fakten stimmen und ob jemand mehr weiß. Wenn man überlegt was im dritten Reich mit Behinderten gemacht wurde, ist allerdings die Tatsache, daß so etwas passieren könnte nicht ganz so abwegig... Zu den Amis und ihre "Friedenspolitik" muß ich nichts sagen, da bin ja Deiner Meinung. LG Nina

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

klar mach doch - wenn dir nicht mehr einfällt

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

das soll aber heute morgen passiert sein, mir ist sowas tatsächlich noch nie zu Ohren gekommen, von daher die Frage überhaupt, ob es da Fakten zu gibt, oder ob man das als Antipropaganda ansehen sollte.... allerdings wenn es stimmt, kann ich mir kaum noch Übleres vorstellen...

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-07/Selbstmordanschlag-Irak-Tote lg

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 17:42