Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 17.01.2005, 12:24 Uhr

@Sterntaler

Hallo sterntaler,

mag sein, dass das so wäre. Ich weiss es einfach nicht. Bloss eins ist doch Fakt lebendig wird das Kindd dadurch auch nicht. War von mir auch ein schlecht gewähltes Beispiel, gebe ich zu. Liegt zur Zeit an mir. Ich häng in so ´nem Loch und komm da schwer wieder raus.
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, dass es eben nicht dieser Allheilweg ist, als der er jetzt dargestellt wird. Die Biometrie in den Pässen kommt, dass hat die EU ja beschlossen. Aber irgendwie ist mir die Gefahr des Misbrauchs noch zu groß. Außerdem ist in mir ein ungutes Gefühl, da wir dann von der übergreifenden Überwachung und Kontrolle nicht mehr so weit entfernt sind.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.