Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dadi am 14.05.2006, 21:17 Uhr

Ständig ANGST!

Hallo,

ich habe 2 Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren. Der Große ist schon im Kindergarten. Der Kindergarten plant in 2 Wochen einen 6-stündigen Ausflug mit dem Bus. Sie fahren ca. 30 km zu einem Bauernhof und verbringen dort den ganzen Vormittag. Mir ist total schlecht bei dem Gedanken, dass mein Sohn mit dem Bus fährt und irgendwo ist wo ich es nicht kenne. Ich bin krank vor Sorge was alles passieren könnte. Ich mache mir zB Sorgen, das der Bus einen Unfall hat oder, dass er am Bauernhof abhanden kommt und ihn jemand entführt usw. Ich weiß ja auch nicht warum ich ständig solche Gedanken habe. Es ist nicht nur der Kindergartenausflug. Ich habe generell Angst um meine Kinder, es könnte etwas passieren, es könnte sie jemand entführen. Bitte helft mir. Was ratet ihr mir? Wie seht ihr das?

Danke für eure Beiträge,

Dadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.