Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 30.03.2005, 15:10 Uhr

Stadtleben

So ist es. Die wirklich besserverdienenden ziehen hier eher weg in Häuser ins Umland, in einigen Vierteln wohnen eindeutig die nicht so gut verdienenden, die sich einen solchen Umzug nicht erlauben können.
Es ist halt auch eine Frage, was einem wichtig ist. Wir zum Beispiel leben auf relativ wenigen Quadratmetern, die wir relativ teuer bezahlen. Dafür bräuchten wir eigentlich nicht mal unser eines Auto. Andere Familien leben recht großzügig auf dem Land, brauchen aber zwei Autos bzw. wenn sie nur eins haben, kommt einer nie weg. Das sind ebenfalls einige hundert Euro im Monat an Kosten für Mobilität.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.