Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 30.03.2005, 15:04 Uhr

Stadtleben

Daß die Innenstädte nur den Besserverdienenden zugute kommen ist so nicht richtig - klar sind die Mieten pro Quadratmeter teurer - aber man kann sich ja z.B. auch für etwas weniger Platz entscheiden. Außerdem gibt es auch in der Stadt wieder teure und weniger teure Gegenden - ich wohne z.B. billiger als in einem teuren gutbetuchten Vorort - und dadurch, daß wir kein Auto brauchen, fallen ja auch wieder Kosten weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.