Elternforum Aktuell

Spielchen für Erwachsene UMFRAGE!!!

Spielchen für Erwachsene UMFRAGE!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen! ... Ich hoffe Ihr habt nix Versautes gedacht, durch die Wahl meines Betreffs ***zwinker*** (sorry, ich kanns nicht lassen) Aaaaaalso, was sind Eure Favoriten, für lustige Abende mit Freunden oder Familie? Brettspiele, Kartenspiele, Pc- oder Playstationspiele, Kicker etc??? Unsere Favoriten sind momentan "Die Siedler von Catan, Phase 10 & dauerbrenner Pocker". Ich kann es kaum erwarten! GLG; Dine.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

die siedler von Catan Phase 10 die Sternenfahrer von Catan Cluedo und tantrix

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

scene it, Uno, Trivial Pursit für PS 2, Pinball! LG Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich bin ein totaler Puzzle-Fan. Kaufe mir immer solche mit 5.000 Teilen aufwärts. Leider sind sie dann spätestens 3 Tage später fertig :o( Richtige Gesellschaftsspiele habe ich Riskio, spiele ich gern aber kann nicht verlieren, und TP, dazu bin ich zu doof :o) LG Sue

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Trivial Pursuit Scrabble MauMau Kniffel Mister X

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

(Kartenspiel)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ist zur Zeit Backgammon. Mit Freunden spielen wir gerne Scrabbel, Monopoly, Eile mit Weile und Poker. Mit unserer Tochter Uno. Sohnemann ist leider noch zu klein *zwinker* Gruß Franka

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wir spielen mit unseren Nachbarn regelmäßig Binokel - das macht tierisch Spass. Wir sitzen dann bis tief in die Nacht, die Kids schlafen und wir steigern um die Wette :-) LG Danny.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Am liebsten Brettspiele und gerne Classiker. Ich persönlich spiel noch immer am liebsten Monopoly, Alhambra, Mensch ärger dich nicht. Lustig ist auch immer Uno. Nina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, wir spielen mit einem befreundeten Ehepaar öfters Uno. Die verloren Punkte muß man dann mit einem Cent bezahlen. Mit dem Geld hoffen wir, mal irgendwas tolles unternehmen zu können. Bisher haben wir knapp 150 Euro zusammen gespielt...spielen aber auch schon seit Jahren:) Gruß Monika

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bei uns werden auch Die Siedler, Monopoly, Anno 1503 und Phase 10 sehr viel gespielt. Gruß Bernadette

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, wir spielen oft die schon genannten Spiele und natürlich Privacy.....ein absolutes MUSS und jedesmal zum Lachen. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

verschiedenes: kniffel, uno, skip bo, monopoly. und dazu wird eine snackbar aufgebaut, so dass man den ganzen abend spielen und knabbern kann. :-) lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhuu! Dankeschön für Eure Favoriten. Ich werde mir mal ein paar Spiele notieren und auf meine Wunschliste setzen. Denn Spiele kann man ja nie genug haben. GLG; Dine.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.