Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 01.05.2005, 23:06 Uhr

sorry,..aber!!!*kopfschüttel*

glaubst du ernsthaft irgendwo anders geht es euch besser??????? sozial? finanziell?
wir sind doch im grunde viel zu sozial zu allen,...darum geht es doch rapide abwärts mit unserem staat!
bitte nicht falsch verstehen,.....ich hatte auch meinen behördenkampf. hab mich nie unterkriegen lassen und hab alles nur erdenkliche durchgestanden,.....das kann hier aus den reihen eine ganz spezielle person bestätigen!(:o(
aber ich habe nie aufgegeben und heute bin ich stolz darauf, es geschafft zu haben,...dieses stigma "sozialschmarotzer" als mutter(!!) loszusein!

ich wünsche euch auch allen, dass sich eure ganz sperönliche soziale lage bald stabilisiert und auf alle fälle zum positiven wendet!

gute nacht und einen gute neue maiwoche!
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.